Termine: Das Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten auf Termin vor. Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist sowohl telefonisch(035243/471674) oder auch per Mail(meissner_claudia@gmx.net) möglich. Gebuchte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden zu 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalte ich mir vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf keine weiterem Termine zu vergeben. Über Terminabsagen meinerseits, werde ich so schnell wie möglich informieren. Im gleichen Zuge werde ich versuchen einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.
Preise/Zahlung: Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen einer groben Orienierung. Ich behalte mir vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen. In einem persönlichen Beratungsgespräch erhälst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung.
Gutscheine: Gutscheine können sowohl vor Ort im Salon als auch Online über den Onlineshop erworben werden. Die Gültigkeit liegt bei 3 Jahren.
Pünktlichkeit:Durch deinen Termin erhälst du eine verlässliche Zeit bei mir. Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen die das Zeitfenster zulassen erarbeitet werden können.
Allergien: evtl. auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind mir unverzüglich mitzuteilen. Ich übernehme keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.
Fotomaterial: Fotomaterial, das auf meiner Homepage oder Social Media Kanälen veröffentlicht ist, dient lediglich zur Orientierung. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, ist aber keine Garantie für das Ergebnis. Eine Haarfarbe ist von vielen Faktoren abhängig.
Ergebnis: Das in der Beratung festgelegte Ergebnis ist unverbindlich. Durch meine Erfahrung und Kompetenz gebe ich mein bestes deine Erwartungen zu erfüllen. Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen. Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seitens des Kunden unerlässlich.
Haltbarkeit: ich arbeite mit Haaren, also mit einem Naturprodukt. Ich lege einen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Vorraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit der Farbe zu schaffen. Da jedoch Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und entsprechende Produkte,der Haarumgang, Waschhäufigkeit, äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, kann ich keine Garantie auf die Haltbarkeit der Haarfarben aussprechen.
Reklamation: Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte,hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So kann ich mir ein genaues Bild von der Situation machen. Ich biete eine Reklametionskulanz von 7 Tagen an. Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.
Ich bitte aus Erfahrung nur um eine Sache: Ich möchte das du zufrieden bist, außerdem leg ich großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende benötige ich das vertrauen, das wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.